Appnutzung

Was muss ich beim Klienten machen?

Sobald du beim Klienten eingetroffen bist, öffne den zugehörigen Termin über die App Du findest den Termin über den Kalender der aktuellste Termin wird dir als erstes angezeigt oder über „Klienten – Team Klienten“ wähle den entsprechenden Klienten und anschließend … Read More

Wenn Zeiten oder Termine falsch erfasst wurden?

Eine nachträgliche Bearbeitung der Erfassung ist in den folgenden Szenarien möglich:   Wenn noch keine Unterschrift des Klienten eingeholt wurde: -> Die Erfassung kann bearbeitet werden, jedoch ist hierbei die Angabe eines Grundes für die Abweichung erforderlich. Wenn die Erfassung … Read More

Wo finde ich meine Termine?

Deine Termine sind im Kalender verfügbar. Eine alternative Möglichkeit besteht darin, unter ‚Klienten – Team Klienten‘ den entsprechenden Klienten auszuwählen, um vergangene und zukünftige Termine für diesen einzusehen.

Was tun, wenn die App hängt?

Um sicherzustellen, dass die App auch ohne ständige Internetverbindung funktioniert, werden manchmal umfangreiche Informationen geladen, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Sollte die App nach 20 Sekunden nicht reagieren, kannst du versuchen, sie zu schließen und erneut zu starten. … Read More

1 2