Gibt es eine Stornofrist für die Beendigung einer Zusammenarbeit?

Für die Stornierung oder Umbuchung einzelner Einsätze gilt eine Frist von 48 Stunden vor dem geplanten Termin. Bitte bedenken Sie, dass unsere Helfer sich auf ihre Einsätze einstellen und unter Umständen Lebenserhaltungskosten abdecken müssen. Stornieren oder buchen Sie daher eine Buchung innerhalb von weniger als 48 Stunden um, hat der Helfer Anspruch auf Schadensersatz in halber Höhe der vereinbarten Vergütung. Bei einer Stornierung innerhalb von weniger als 24 Stunden hat der Helfer Anspruch auf die volle Höhe der vereinbarten Vergütung.

Für wiederkehrende Buchungen gilt eine Stornofrist von 4 Wochen, damit sich der Helfer innerhalb dieses Zeitraums ggf. eine alternative Tätigkeit suchen kann.
Stornieren Sie eine wiederkehrende Buchung mit einer Frist von weniger als vier Wochen, hat Pflegix für den Aufwand zur Suche einer Ersatzlösung Anspruch auf eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 50 Euro.

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