Was sind Vertrauenspunkte?

Die sogenannten Vertrauenspunkte sind ein Wert, der im Profil jedes Helfers angezeigt wird, mit dessen Hilfe Sie sich zusätzlich zu allen anderen Angaben auf dem Profil einen Eindruck vom Helfer machen können. Je mehr Vertrauenspunkte ein Helfer hat, desto positiver … Read More

Worauf sollte ich bei der Helferauswahl achten?

Zunächst können Sie sich einen ersten Eindruck der Helfer über die jeweiligen Profile der eingehenden Bewerbungen verschaffen. Sowohl unser Vertrauenspunktesystem als auch die Bewertungen anderer Familien sind dabei wichtige Anhaltspunkte für die Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit unserer Helfer. Nachdem Sie eine … Read More

Ich habe einen Gutscheincode, wie kann ich diesen einlösen?

Geben Sie Ihren Gutscheincode bei der Auswahl Ihrer Mitgliedschaft in das dafür vorhergesehene Feld „Gutscheincode“ ein und klicken Sie auf den Button ‚Anwenden‘. Der Gutscheinbetrag wird bei der Gesamtsumme im letzten Schritt der Bezahlung berücksichtigt.

Wie kündige ich meine Mitgliedschaft?

Sie können Ihre Mitgliedschaft bei Pflegix jederzeit kündigen. Für die Kündigung genügt eine Nachricht mit Ihrem Kündigungswunsch unter Angabe der Kundennummer von Ihrer bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse an hallo@pflegix.de. Im Anschluss erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung durch unser Care-Team. Sollten … Read More

Was kostet die Pflegix Mitgliedschaft und wie schließe ich diese ab?

Nachdem Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem selbst gewählten Passwort kostenlos registriert haben, können Sie eine Mitgliedschaft abschließen uns dabei zwischen einem Basis- und Premium-Paket wählen. Familien werden vor Abschluss einer kostenpflichtigen Leistung über den Inhalt der jeweiligen Leistung, … Read More

Wie kann ich mein Konto löschen?

Die Löschung des Pflegix Kontos ist derzeit aus technischen Gründen nur über das Care-Team möglich – wir arbeiten bereits an einer entsprechenden Lösung. Bis dahin kann jedes Konto durch eine formlose Nachricht an hallo@pflegix.de unter Angabe der bei uns hinterlegten … Read More

Was ist die Pflegix Kontaktgarantie und wann habe ich Anspruch darauf?

Erhalten Sie innerhalb der von Ihnen gewählten Mitgliedschaftslaufzeit keine Helferbewerbungen, können Sie unter bestimmten Voraussetzungen die Pflegix Kontaktgarantie in Anspruch nehmen. Diese beinhaltet eine kostenlose Neuveröffentlichung Ihrer Anfrage sowie die Unterstützung bei der Suche nach passenden Helfern durch unser Care-Team. … Read More

1 11 12 13 14 15