Kann ich mein Passwort ändern?
Du hast zwei Möglichkeiten, dein Passwort zu ändern: Über die App: Melde dich mit deinem aktuellen Passwort in der App an. Klicke auf „Main Account“ (deine Initialen, oben rechts in der Ecke der App). Wähle „Passwort ändern“. Gib dein aktuelles … Read More
Ich kann mich nicht anmelden
Vergewissere dich zunächst, dass du die korrekten Zugangsdaten (E-Mail und Passwort) für die Anmeldung verwendest. Diese Informationen wurden dir in der E-Mail mit dem Betreff „Willkommen bei Pflegix“ mitgeteilt. Falls du diese E-Mail nicht mehr finden kannst oder dein Passwort … Read More
Kann Ich einen erfassten Termin nachträglich bearbeiten?
Eine nachträgliche Bearbeitung der Erfassung ist in den folgenden Szenarien möglich: Wenn noch keine Unterschrift des Klienten eingeholt wurde: -> Die Erfassung kann bearbeitet werden, jedoch ist hierbei die Angabe eines Grundes für die Abweichung erforderlich. Wenn die Erfassung bereits … Read More
Kann ich die erfasste Zeit für einen Termin nachträglich ändern?
Ja, nachträgliche Änderungen sind durchaus möglich. Wenn du die Zeit mithilfe des Timers erfasst hast, hast du noch eine Zeitspanne von 15 Minuten, in der du die Start- oder Stoppzeit anpassen kannst. Dies erweist sich als hilfreich, falls du vergessen … Read More
Kann ich einen Termin nachträglich erfassen, falls ich vor Ort vergessen habe, dies zu tun?
Ja, grundsätzlich ist es in Ausnahmefällen möglich, einen Termin nachträglich zu erfassen. Wichtig dabei ist, dass bei zu jedem Termin eine Unterschrift des Klienten erforderlich ist. Diese Unterschrift muss dann so bald wie möglich nachgeholt werden.
Wie aktualisiere ich meinen Kalender, um Termine einsehen zu können?
Wenn du auf der Schaltfläche mit dem Finger nach unten ziehst, aktualisieren sich die Daten.
Ist die Nutzung der App möglich, wenn ich unterwegs kein Internet habe?
Um die App auch ohne mobile Datenverbindung nutzen zu können, ist es erforderlich, die App täglich über WLAN auf den neuesten Stand zu aktualisieren. Wenn die App gestartet wird, während das Smartphone über eine Internetverbindung verfügt, werden alle relevanten Daten … Read More
Woran erkenne ich, dass die Erfassung erfolgreich abgespeichert wurde?
An dem Häkchen vor der Erfassung erkennst du, dass diese erfolgreich gespeichert wurde.