Kann ich mein Passwort ändern?

Du hast zwei Möglichkeiten, dein Passwort zu ändern: Über die App: Melde dich mit deinem aktuellen Passwort in der App an. Klicke auf „Main Account“ (deine Initialen, oben rechts in der Ecke der App). Wähle „Passwort ändern“. Gib dein aktuelles … Read More

Ich kann mich nicht anmelden

Vergewissere dich zunächst, dass du die korrekten Zugangsdaten (E-Mail und Passwort) für die Anmeldung verwendest. Diese Informationen wurden dir in der E-Mail mit dem Betreff „Willkommen bei Pflegix“ mitgeteilt. Falls du diese E-Mail nicht mehr finden kannst oder dein Passwort … Read More

Kann Ich einen erfassten Termin nachträglich bearbeiten?

Eine nachträgliche Bearbeitung der Erfassung ist in den folgenden Szenarien möglich: Wenn noch keine Unterschrift des Klienten eingeholt wurde: -> Die Erfassung kann bearbeitet werden, jedoch ist hierbei die Angabe eines Grundes für die Abweichung erforderlich. Wenn die Erfassung bereits … Read More

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