Was muss beim Abschluss gemacht werden?

Einsatz beenden: Timer Stoppen Das verwendete Verkehrsmittel sowie die Fahrten zum Einsatzort und während des Einsatzes angeben. Hinweis: Es werden folgende Fahrten zum Einsatz vergütet: Bei dem Ersten Termin des Tages: Der Weg von der gemeldeten Adresse des Helfers zum … Read More

Was muss ich beim Klienten machen?

Sobald du beim Klienten eingetroffen bist, öffne den zugehörigen Termin über die App Du findest den Termin über den Kalender der aktuellste Termin wird dir als erstes angezeigt oder über „Klienten – Team Klienten“ wähle den entsprechenden Klienten und anschließend … Read More

Wenn Zeiten oder Termine falsch erfasst wurden?

Eine nachträgliche Bearbeitung der Erfassung ist in den folgenden Szenarien möglich:   Wenn noch keine Unterschrift des Klienten eingeholt wurde: -> Die Erfassung kann bearbeitet werden, jedoch ist hierbei die Angabe eines Grundes für die Abweichung erforderlich. Wenn die Erfassung … Read More

Wo finde ich meine Termine?

Deine Termine sind im Kalender verfügbar. Eine alternative Möglichkeit besteht darin, unter ‚Klienten – Team Klienten‘ den entsprechenden Klienten auszuwählen, um vergangene und zukünftige Termine für diesen einzusehen.

Was tun, wenn die App hängt?

Um sicherzustellen, dass die App auch ohne ständige Internetverbindung funktioniert, werden manchmal umfangreiche Informationen geladen, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Sollte die App nach 20 Sekunden nicht reagieren, kannst du versuchen, sie zu schließen und erneut zu starten. … Read More

Ich habe noch keinen Pflegegrad was ist zu beachten?

Gern übernimmt Pflegix auch Leistungen als Privatvertrag. Oft liegen aber bereits Gründe vor, welche einen Antrag auf Pflegebedürftigkeit ermöglichen. Unsere Pflegeberater klären mit Ihnen vor Leistungserbringung die Möglichkeiten und helfen bei der Antragstellung.

Welchen Anspruch habe ich bei Pflegegrad 1 – 5?

Die Pflegekasse zahlt monatliche Leistungen bis zu 125 €. Wird in einem Monat das Budget nicht verbraucht, wird der Betrag angespart. Oft sind noch angesparte Budgets aus dem Vorjahr verfügbar. Achtung diese verfallen aber am 30.06. des Folgejahres. In der … Read More

Warum ist die Erstberatung kostenlos?

Wir wissen, wie kompliziert der Pflegedschungel manchmal ist. Deswegen beraten wir Sie kostenlos, um Ihnen bei Ihren Ansprüchen auf Pflegegeld und weitere Leistungen zu unterstützen. Auch bei umfangreichen Beratungsbedarf bleibt die Beratung ohne Zuzahlung, da Pflegix als anerkanntes Beratungsangebot direkt … Read More

1 2 3 4 5 6 15